Akku-Präzisionswaage im Taschenwaagenformat, Model MyWeigh Triton T3R

Die Triton T3R ist die konsequente Weiterentwicklung der T3. Nicht nur dass der Wägebereich von 400 auf 500g erweitert wurde, die Stromversorgung wurde komplett auf Akku umgestellt.
Der Lithium-Ionen-Akku erlaubt Ihnen bis zu 40 Std. am Stück mit der Waage zu arbeiten. Das serienmäßige Micro-USB-Kabel versetzt den Verwender in die Lage das Gerät am PC, Laptop oder an der Powerbank aufzuladen. Eben überall dort wo ein USB-Anschluß verfügbar ist.

Das Gehäuse, aber auch die komplette Verarbeitung bieten die gewohnte Triton T3 Qualität. Der Erschütterungsschutz, sichert die Waage in erster Linie gegen Schäden beim Transport und weiterhin gegen das Verrutschen auf der Arbeitsfläche beim Verwiegen von Gegenständen.

Die sechs einstellbaren Wägeeinheiten (s.unten) bieten eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten. Unter anderem Karat, Grain oder Unzen.

Technische Daten:

Wägebereich [max]: 500g

Ablesbarkeit: 0,01g

Wägeeinheiten: g, oz, ozt, dwt, gn, ct

Abmessung gesamt: ca. 13 cm x 6,5 cm x 2 cm

Abmessung Plattform (BxT): ca. 8 cm x 6 cm

Ziffernhöhe: ca. 10 mm

Optimale Umgebungstemperatur: 10° C – 30° C

Micro-USB-Kabel: serienmäßig

Auto-Off-Funktion: ja, (nach ca. 60 Sek.)

Batteriebetrieb: ja, 3 x AAA inklusive

Tara-Bereich:  volle Kapazität

Triton T3R bis 500g

Präzisionswaage mit serienmäßigen Akku, Modell Triton T3R

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Digitalwaagen, Präzisionswaagen, Waagen - Gesundheitsbereich abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.